Victoria Saba

Ich bin staatlich geprüfte podologische & diabetische Fußpflegerin.

Ich bin in Wien geboren, aufgewachsen bin ich aber in der Schweiz und bin somit eine Mischung aus SCHWEIZER PRÄZISION UND ÖSTERREICHISCHEM HERZ.

Ich habe meine Leidenschaft für Kosmetik und Fußpflege früh entdeckt.

Ich entschied mich mein Wissen mit einem Master in podologische Fußpflege zu vertiefen. Ich strebe höchste Qualitätsstandards an, darum war mir eine gute und fundierte Ausbildung sehr wichtig um spater meinen Kunden einen Mehrwert bieten zu können.


Dabei absolvierte ich auch Kurse in spezialisierten Techniken wie Nagel-Korrektur- Spangen und
Pflege von Diabetiker-Füßen um mir so eine Expertise anzueignen.


Ich habe mich auf die Pflege und Schönheit der Füße und des Körpers spezialisiert und bin stolz darauf, nun mein eigenes Studio zu besitzen.

Hier biete ich meinen Kunden eine einzigartige Erfahrung, die von modernen Technologien und qualitativ hochwertigen Produkten geprägt ist.


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Techniken und Trends, um MEINEN KUNDEN MIT DEN BESTEN DIENSTLEISTUNGEN MEHRWERT GEBEN ZU KÖNNEN. Mein Ziel ist es, eine entspannte und komfortable Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Kunde wohlfühlt und sich ganz der Pflege seiner Füße widmen kann.


Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen und Ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, die Ihre Füße zum Strahlen bringt.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR SCHLECHTE FUßPFLEGE.


Victoria Saba

Gem. § 94 der Gewerbeordnung BGBI. Nr.194/1994, i.d.g.F bin ich Victoria Saba staatlich geprüft berechtigt.